Mehr Infos

Zwei Einstellungen ohne Recruiting

150 dpi-4
0 +
gewonnene Kunden
0
qualifizierte Fachkräfte

Geschäftsführer Frank Rohr hat sich mit dem Problem niedrige Markenbekanntheit und Reichweite in den sozialen Medien an uns gewendet.

 

Mit dem Ziel die Werner Rohr GmbH als Platzhirsch in der Region zu positionieren, haben wir das Unternehmen unterstützt.  Nach zwölf Monaten langfristigem Social-Media-Management sind die Ergebnisse eindeutig.

Social Media Management

Durch langfristiges Social-Media-Management konnten wir das Unternehmen als attraktive Marke positionieren. Durch diesen Prozess zieht das Unternehmen kaufbereite Kunden mittlerweile automatisch an. Außerdem sind mehrere Bewerbungen von qualifizierten Fachkräften eingegangen, die das Unternehmen in den sozialen Medien als attraktiven Arbeitgeber wahrgenommen haben.