Mehr Infos

Hochqualifizierter Mitarbeiter nach nur fünf Wochen

Karl-und-Walter-vor-roter-Wand
0
Qualifizierte Bewerbungen
0
Einstellung

Zwölf Monate war das Traditionsunternehmen PRÖLS Bad & Heizung bereits vergeblich auf der Suche nach einem Kundendienstleiter, als der Geschäftsführer uns kontaktiert hat.

Innerhalb von fünf Wochen haben wir mit Hilfe von Social Media Recruiting das geschafft, was unmöglich erschien. 

Ich freu mich auf Dich!

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Social Media Recruiting

Gemeinsam mit dem Unternehmen haben wir professionelle Recruiting-Videos und Image-Videos der Mitarbeiter produziert. Auf Facebook haben wir die Anzeige gezielt an User gerichtet und die richtigen Arbeitnehmer erreicht.

One-Click-Bewerbung

Durch ansprechende Image-Videos der Mitarbeiter konnte sich das Unternehmen als attraktiver Arbeitgeber positionieren und seine Arbeitgebermarke stärken.

Innerhalb von fünf Wochen ist uns das gelungen, wofür das Unternehmen alleine über 12 Monate gebraucht hat: Zwei hochqualifizierte Bewerber haben sich über die One-Click-Bewerbung gemeldet, wovon einer eingestellt wurde und bis jetzt im Unternehmen tätig ist.

Durch die Facebook-Kampagne ist uns auch der Aufbau einer starken Arbeitgebermarke gelungen. Das Unternehmen hat sich durch unsere Mitarbeiter-Image-Videos als attraktiver Arbeitgeber positioniert und vor allem zwei Vorteile erzielt: Das verbesserte Unternehmensimage sorgt für regionale und überregionale Bekanntheit, wodurch die Anzahl der qualifizierten Bewerbungen dauerhaft erhöht werden. Außerdem wird das interne Betriebsklima verbessert und Arbeitskräfte an das Unternehmen gebunden.

Wir freuen uns, dass wir dem Unternehmen innerhalb von kurzer Zeit weiterhelfen konnten und freuen uns auf neue Herausforderungen.